Die Dieburger Faustballer behaupteten erfolgreich ihre Tabellenführung und verteidigten sie weiterhin souverän. Mit einem beeindruckenden Punktestand von 4:0 sicherten sie sich den ersten Platz vor den letzten beiden Spieltagen.
Im ersten Spiel trat Dieburg gegen die Freunde aus Darmstadt an. In der Hinrunde hatten die Dieburger einen Punkt an die Darmstädter abgeben müssen, doch dieses Mal waren sie entschlossen, es besser zu machen. Mit ihrer stärksten Fünf, die aus dem aktuellen Kader gebildet wurde, gingen sie ins Spiel. Anfangs hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten, ihr Aufbauspiel aufzubauen, und die meisten Punkte wurden durch Angaben erzielt. Die Darmstädter hatten einen Plan ausgearbeitet, der ihnen im Hinrundenspiel den Punkt eingebracht hatte, konnten ihn aber nicht optimal umsetzen. So gewann Dieburg den ersten Satz mit 11:7 und den zweiten Satz mit 11:6 Punkten. Mit der Zeit füllte sich das Faustballfeld mit heimischen Fans, die einen spannenden dritten Satz der Dieburger miterleben durften. Die Angaben der Darmstädter verbesserten sich, was die Dieburger etwas ins Wanken brachte, doch trotzdem konnten sie auch diesen Satz souverän mit 11:9 Punkten für sich entscheiden.
Im zweiten Spiel traten die Dieburger gegen das Team aus Offenbach an. Hier rotierten die Dieburger ein wenig, um die Einsatzzeiten der Mannschaft auszugleichen. Der erste Satz wurde schnell mit 11:6 Punkten von den Dieburgern gewonnen, da das junge Team der Offenbacher immer wieder durch eigene Fehler den Dieburgern Vorteile verschaffte. Im zweiten Satz stellten die Dieburger ihre Taktik um und versuchten, die Hauptangriffsseite des Schlagmanns zu blockieren. Dazu stellten sie Tobias Cronauer auf die Position hinten links, der jedoch Schwierigkeiten hatte, ins Spiel zu finden und mit den Angaben des Offenbachers zu kämpfen hatte. Trotzdem konnte auch der zweite Satz mit 11:6 Punkten gewonnen werden. Dieburg wechselte erneut die Formation, konnte jedoch die Fehler, die in den ersten Sätzen gemacht wurden, nicht ganz in den Griff bekommen. Es traten zusätzliche Angabe- und Überschlagsfehler auf, aber dennoch reichte es zu einem 11:9 Satzgewinn und somit zu einem 3:0 Sieg.
Mit diesem Erfolg sicherte sich Dieburg weiterhin die Tabellenführung und steht nun mit 12:0 Punkten und einem Satzverhältnis von 18:3 aus 6 Spielen unangefochten an der Spitze. Ein herzlicher Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die die Dieburger Faustballer tatkräftig unterstützt haben.
Für den TV Dieburg spielten: Matthias Klenk, Stefan Seehausen, Julian Schupp, Paul Schmidt, Kelvin Komo, Daniel Brügger und Tobias Cronauer.